Wie funktioniert die Schadensgarantie ?
Wir alle können aus Versehen einen Schaden verursachen - auch im Urlaub. Wenn Sie eine Schadensgarantie erworben haben, ist gewährleistet, dass Sie nicht für Schäden haften, die Sie oder Ihre Mitreisenden am Ferienhaus oder dessen Inhalt verursachen.
Was deckt die Schadensgarantie ab?
Die Garantie deckt alle Schäden an der Ferienwohnung und ihrem Inhalt ab. Es besteht auch keine Selbstbeteiligung. Unabhängig von der Höhe des Schadens übernimmt das Team Bornholm die Kosten für die Reparatur, falls Sie haftbar gemacht werden. Die Schadensgarantie garantiert Ihnen also einen sicheren Urlaub ohne unvorhergesehene Zusatzkosten.
Gibt es Ausnahmen von der Deckung?
Die Schadensgarantie deckt im Prinzip alle Schäden am Ferienhaus und/oder am Inventar ab. Falls Sie oder Ihre Mitreisenden jedoch vorsätzlich einen Schaden verursachen, bspw. durch Vandalismus in der Ferienwohnung bzw. am Inventar, deckt die Garantie dies nicht ab. Die Garantie gilt auch nicht, wenn Ihr Hund einen Schaden verursacht haben sollte und der Schaden bereits durch Ihre Hunde-/Haustierversicherung abgedeckt ist. Falls Sie keine Hundeversicherung haben und/oder Ihre Versicherung eine Selbstbeteiligung vorsieht, deckt die unsere Schadens-Garantie den Schaden und die Selbstbeteiligung ab.
Was kostet die Schadensgarantie?
Die Schadensgarantie kostet 95,- DKK pro Ferienhaus und muss spätestens am Tag vor dem Anreisedatum gebucht werden.
Was muss ich tun, wenn ein Schadensfall vorliegt?
Im Falle eines Schadens kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir sorgen dann dafür, dass der Schaden schnell behoben wird, was Ihnen und den nachfolgenden Urlaubern zugute kommt. Bitte kontaktieren Sie uns unter:
Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub!
Mit der Schadens-Garantie können Sie Ihren Urlaub sorgenfrei buchen. Buchen Sie also jetzt Ihren Urlaub... und freuen Sie sich schon heute auf schöne Ferien auf Bornholm. Finden Sie hier alle wunderbaren Urlaubsorte Bornholms!