Praktische Informationen - Nexø Havnefront

kort Nexø

Nexø Havnefront - Praktische Informationen

Adresse
Nexø Havnefront
Havnen 1
3730 Nexø

Telefonische Reservierung: +45 - 56 95 85 66
E-Mail: info@teambornholm.dk

Checkin
Das Zimmer steht Dir am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Wenn Du das Zimmer bereits früher haben möchtest, kannst Du uns dies gerne bei Deiner Buchung mitteilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Deinen Wunsch zu erfüllen. Wenn Du nach 17:00 Uhr anreisen möchtest, teile uns dies bitte ebenfalls mit.

Checkout
Am Abreisetag bitten wir Dich bis 10:00 Uhr auszuchecken. Ein späterer Checkout ist ggf. nach Absprache mit dem Empfang möglich.

Aufzug
Alle Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar.

Bettdecken/Laken
In der Wohnung sind Bettdecken und Kopfkissen vorhanden. Bettwäsche und Handtücher sind also das Einzige, was Sie mitbringen müssen. Alternativ können Sie ein Wäschepaket, bestehend aus Laken, Kopfkissen- und Bettbezug sowie einem großen und einem kleinen Handtuch, für 22 EUR pro Person ausleihen. Bitte denken Sie daran, im Voraus unter +45 - 56 95 85 66 zu buchen, wenn Sie Bettwäsche/Handtücher bestellen möchten.

Bus zum Nexø Harbourfront
Fast alle Buslinien der Insel fahren an Nexø vorbei - und die Bushaltestelle ist nur 150 Meter von Nexø Havnefront entfernt. Sie können also ganz einfach zu Ihrer Ferienwohnung in Nexø Havnefront gelangen, auch wenn Sie kein Auto dabei haben. Den Busfahrplan und eine Karte mit allen Buslinien auf Bornholm finden Sie hier: www.bat.dk

Einkaufen
Netto, Kvickly, Lidl und Coop 365 sind vom Nexø Havnefront aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Geschirrtücher, Toilettenpapier und mehr
Bei Ihrer Ankunft in der Ferienwohnung ist ein Wischlappen, ein Geschirrtuch und ein Grundvorrat an Toilettenpapier vorhanden. Wenn Sie zusätzliche Dinge benötigen, bringen Sie diese bitte selbst mit oder kaufen sie vor Ort.

Geschirrspüler
In den Wohnungen von Nexø Havnefront gibt es einen Geschirrspüler.

Grillen
Leider gibt es im Nexø Havnefront keinen Grill und keine Grillmöglichkeiten. Wenn Sie grillen möchten, empfehlen wir Ihnen, dies auf dem Hafengelände mit Blick auf das Meer zu tun.

Hunde
Hunde oder andere Haustiere sind in den Ferienwohnungen von Nexø Havnefront leider nicht erlaubt. Falls Sie mit einem Hund oder einem anderen Haustier reisen möchten, finden Sie auf dieser Seite Anregungen, welche Unterkunft man stattdessen buchen kann.

Internet
Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar. Du erhältst bei Deiner Ankunft einen Zugangscode. Beachte bitte, dass die Signalstärke, abhängig von der Anzahl der gleichzeitigen Benutzer, variieren kann. Sollte die Netzwerkverbindung nicht optimal funktionieren, ist dies keine Grundlage für eine finanzielle Entschädigung.

Parkplatz
Kostenlose Parkplätze sind direkt am Nexø Havnefront vorhanden.

Reinigung
Ferien sollen Ferien sein! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Wohnung bei Ihrer Ankunft/Abreise gereinigt wird - so können Sie sicher sein, dass die Wohnung bei Ankunft ordentlich gereinigt ist und Sie sich vor der Abreise nicht um die Reinigung kümmern müssen. Wenn Sie über uns buchen, ist die Reinigung immer im Mietpreis enthalten. Sie müssen also nicht extra für die Reinigung bezahlen. Deshalb bitten wir Sie, bei Ihrer Abreise dafür zu sorgen, dass die Möbel an ihrem Platz stehen, das Geschirr abgewaschen ist und der Müll weggebracht wurde.

Schlüsselübergabe
Wenn wir Ihnen die Reisebestätigung zusenden, informieren wir Sie auch darüber, wie Sie den Schlüssel zur Ferienwohnung erhalteen. Es ist ganz einfach - und auch wenn Sie erst spät abends ankommen.

Strom- und Wasserverbrauch
Strom und Wasser sind im Mietpreis enthalten.

Waschmaschine und Wäschetrockner
Im Keller des Nexø Havnefront gibt es eine gemeinsame Waschmaschine und einen Trockner, den Sie kostenlos nutzen können.

Zusätzliche Wohnungen buchen
Wenn Sie z.B. zwei Wohnungen auf einmal buchen möchten, können Sie einfach eine normale Online-Buchung für eine Wohnung vornehmen und dann im Kommentarfeld des Buchungsformulars, vermerken dass Sie zwei Wohnungen wünschen. Wir werden die Bestellung dann manuell bearbeiten.

Zahlungsbedingungen
Wir bitten Sie, innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt unserer Buchungsbestätigung eine Anzahlung von 25% des Reisepreises zu leisten. Der Restbetrag muss spätesten 45 Tage vor Ankunft bezahlt werden. Wenn Sie weniger als 45 Tage vor Ankunft buchen, bitten wir darum, einen Tag nach Erhalt unserer Buchungsbestätigung komplett zu zahlen.

Bucht jetzt Euren Urlaub
Buchen Sie Ihren Urlaub im Nexø Havnefront, indem Sie das gewünschte Anreisedatum in das Buchungsfeld oben auf der Seite eingeben - oder rufen Sie uns jetzt an unter +45 - 56 95 85 66 und wir geben Ihnen tolle Tipps für schöne Urlaubstage auf Bornholm.

 

Sæt jer på en cafe og nyd god is og kaffe

Sæt jer på en cafe og nyd god is og kaffe

Preise und Verfügbarkheit

Arten

Wann wollen Sie reisen?

Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben?

Dann rufen Sie uns an: 

Montag - Donnerstag: 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:30 Uhr
Samstag - Sonntag: Zugang zum Notfalltelefon
Wir beantworten das Telefon während der Öffnungszeiten, aber wenn Sie dringend Hilfe benötigen, können Sie immer unser Notfalltelefon erreichen.

0045-56 95 85 66

info@teambornholm.dk

Sie erhalten den besten Preis
Bei uns bestellen Sie direkt bei dem Ferienanlagen - das garantiert Ihnen den besten Preis. Und unsere Preise beinhalten immer Reinigung, Stromverbrauch und kostenlose Abbestellungsversicherung. Wir haben daher keine "versteckten" Ergänzungen.

Fährtickets
Gerne helfen wir Ihnen bei der Buchung Ihrer Fährtickets ... und unser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wahlfreier Anreisetag
In fast allen unserer Ferienanlagen haben Sie die Möglichkeit, an allen Wochentagen an- und abzureisen, und Sie müssen keine vollen Wochen buchen.